Über uns

Die Punkt Personal-Leasing GmbH ist seit dem Jahr 1998 in Ludwigshafen am Rhein am Markt etabliert.

2003 wurde die unbefristete Erlaubnis zur gewerblichen Arbeitnehmerüberlassung durch die Regionaldirektion Rheinland Pfalz und Saarland erteilt.

Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen mit persönlicher Note. Die langjährige Erfahrung unseres Teams mit großer Fachkompetenz zeichnet uns aus. Dabei garantieren wir höchste Professionalität, ein Optimum an Zuverlässigkeit und sozialer Kompetenz..

Unsere Kunden und Mitarbeiter empfehlen uns gerne weiter. Diese Werbung bestätigt die Qualität unserer Dienstleistungs- und Leistungsfähigkeit. So sind wir bei zahlreichen Kunden schon seit vielen Jahren bereits fester Bestandteil der Personalplanung.

Aktuelle Wirtschaftsauskünfte über unser Unternehmen, erteilen Ihnen die Hermes Kreditversicherungs AG und die Bürgel Wirtschaftsinformationen GmbH &Co KG.